Mystery Files - Grenzwissenschaft Classics Videos, Folge #30: Dreamland: Das Geheimnis von Area 51 (UFOs)
Link abrufen
Facebook
X
Pinterest
E-Mail
Andere Apps
-
Hat die USA in der Basis Area 51 in Nevada unweit von Las Vegas UFOs versteckt? Außerirdische Technologien und sogar Aliens selbst - vielleicht sogar noch lebende? Nahm das alles ihren Anfang mit dem UFO-Absturz von Roswell im Sommer 1947 in New Mexiko? Und forschen die Amerikaner im Geheimen in der Area 51 an diesen Techniken? Erklären diese Geheimoperationen den Umstand, das im Gebiet um die Basis immer wieder UFOs gesehen wurden und werden? Arbeiten vielleicht sogar leibhaftige lebende Aliens mit Menschen dort Hand in Hand? Das sind nur einige der Fragen, die den Mythos der Area 51 seit Jahrzehnten ausmachen. Eine UFO-Basis mitten in der Wüste der USA, sagen viele UFO-Interessierte und -Forscher. Für andere geht es dort ein irdische vor. Und jene Menschen, die behaupteten, dass sie dort (in einem Bezirk S4) an außerirdischen Technologien wie UFOs gearbeitet haben, sind für Skeptiker allesamt Schwindler. Die Folge Nr. 30 der Video-Reihe „Grenzwissenschaft Classics Videos“ aus dem Jahre 1999 begibt sich auf die Jagd nach den Geheimnissen der Area 51.
Es gibt ein Wissen, zu dem nur wenige Zugang hatten, und sie haben es jahrhundertelang genutzt, um den Rest der Menschen zu kontrollieren und im Ungewissen zu lassen. Sie haben es geschafft, Armut, Angst und Unglück zu generieren, weshalb es auch so wichtig ist, dass all dies jetzt ans Licht kommt, denn momentan befinden wir uns in einem entscheidenden Moment für die Menschheit. Die Entdeckung des amerikanischen Entwicklungsbiologen und Stammzellforscher Bruce Harold Lipton hilft vielen dabei, aus der Matrix, in der wir gefangen sind, auszubrechen. Verborgene GeheimnisseTV 113.000 Abonnenten
Geheimnisvolle Objekte bewegen sich seit Jahrzehnten in der Lufthülle der Erde. Oberst a. D. Erich Komorowski, vom ehemaligen Ministerium für Staatssicherheit, kann von Amts wegen darüber berichten, daß die Geheimdienste in ihren Tresoren und Computerschächten Informationen darüber gesammelt haben, die sie der Öffentlichkeit vor enthalten.In den letzten Jahren interessiert sich insbesondere der russische Geheimdienst verstärkt für ein Ufo über Moskau; berühmt ist der unidentifizierte Flugkörper aus dem Jahr 1942 über L.A.. Handelt es sich bei den Erscheinungen um Außerirdische, um Zeitreisende aus unserer Zukunft oder um übersinnliche Erscheinungen?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen